Startseite / Verfügbare Kurse und Kursbereiche

Startseite / Verfügbare Kurse und Kursbereiche

von Holger Schrag -
Anzahl Antworten: 4
Hallo,
auf unserer Seite http://fobi.kjr.org möchten wir unterhalb der Kursbereiche alle verfügbaren Kurse anzeigen.

Allerdings werden die verfügbaren Kurse nicht angezeigt. Sobald ich die Hauptkategorie auf "verbergen" stelle, werden die verfügbaren Kurse angezeigt...
Habe jetzt schon alle möglichen einstellungen durchprobiert - jemand eine Idee ??

Sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr ?
Danke schonmal für die Hilfe.
Anzahl der Bewertungen:  -
Als Antwort auf Holger Schrag

Re: Startseite / Verfügbare Kurse und Kursbereiche

von Ralf Hilgenstock -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer Nutzerbild von Entwickler Nutzerbild von Moodle Partner Nutzerbild von Translators
Sie haben vermutlich die Standardkategorie umbenannt. Legen Sie mal bitte eine neue Kategorie an und verschieben Sie die Kategorien A,B,Sonstiges dort hinein. Was passiert dann?
Als Antwort auf Ralf Hilgenstock

Re: Startseite / Verfügbare Kurse und Kursbereiche

von Holger Schrag -
Uuunglaublich, daran dacht ich eigentlich überhaut nicht. Und jetzt geht's. Danke !!!
Als Antwort auf Ralf Hilgenstock

Re: Startseite / Verfügbare Kurse und Kursbereiche

von Holger Schrag -
Hach, zu früh gefreut.
Jetzt hab ich die alte Hauptkategorie gelöscht und stehe wieder vorm gleichen Problem...

Wenn ich die drei Unterkategorien zu Oberkategorien mache funktioniert's...

Komische Sache...
Als Antwort auf Holger Schrag

Re: Startseite / Verfügbare Kurse und Kursbereiche

von Ralf Hilgenstock -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer Nutzerbild von Entwickler Nutzerbild von Moodle Partner Nutzerbild von Translators
Es gibt eine Kategorie, die Verschiedenes heißt, dies ist so etwas wie die Basiskategorie. Diese Kategorie darf nicht gelöscht werden. Daran dürfte es liegen. Wird eine Kategorie gelöscht in der noch Kurse liegen, so werden diese in der Kategorie Verschiedenes abgelegt.